Freude im Büro
individuell - effizient - nachhaltig

Das sind wir

Wir, Silke und Annette, haben uns gesucht und gefunden. Wir haben beide gemerkt, dass wir vielseitig sind, und dass es den richtigen "Beruf" für uns noch gar nicht gibt. Kurzerhand haben wir unsere Berufung einfach erschaffen. Wir sind beide flott und strukturiert unterwegs und kennen Bürostrukturen in- und auswendig. Es macht uns Freude, so richtig "Grund" in Bürosituationen zu bringen, genau da wo du vielleicht keine Lust und Zeit hast bzw. deine Kernkompetenz nicht liegt. Akten ordnen, E-Mails strukturieren..., so dass du alles auf einen Blick wiederfinden kannst.



 Silke

Ich, Silke, bin Diplom-Betriebswirtin mit viel Basiserfahrung in den Bereichen:

  • Bankwesen
  • kleine Dienstleistungsbetriebe
  • Großhandel
  • gemeinnützige Großunternehmen

Als empathischer Mensch erkenne ich sehr schnell Systeme und organisatorische und kommunikative Störungen darin. Ich begleite Menschen als Coach in allen Lebenslagen.

Annette

Ich, Annette, bin Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit viel Basiserfahrungen in den Bereichen:

  • genossenschaftlicher Groß- und Einzelhandel
  • Dienstleistungs- und Familienunternehmen
  • landwirtschaftliche Buchhaltung mit den angelehnten Meldesystemen

Als kreativer und ideenreicher Mensch finde ich für jede Herausforderung die individuelle Lösung. Weiterhin liebe ich den Umgang mit Kindern, bin als Coach Begleiterin, Ermutigerin und bringe ihnen gern das Leben in und mit der Natur bei.



"Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. Menschen die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale." Steffen Kirchner





Wen interessiert was wir sonst noch so machen, der darf sich gerne auf unseren Homepages umschauen:


Silke

www.selbstbegegnung-ms.de, Coaching einzeln, für Paare, Familien und Unternehmen

Annette

www.die-wirkstatt.de, Geburtstags-Wirkstatt, Berufs-Wirkstatt, Bewegungs-Wirkstatt und Trauer-Wirkstatt - Begleitung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien


Auch hier arbeiten wir mit BeGEISTerung zusammen.